Balu from-the-wild-Bandits 


1  

 

                             

Balu ist ein zugelassener Deckrüde. Bei Interesse werden wir eine aktuelle Augenuntersuchung machen.


Geb. 07.07.2008
Züchter: Claudia u. Daniel Bockemühl    
Besitzer: Hans-Jürgen Kraus u. Claudia Bockemühl
HD: A1
ED: 0
MDR: + / -
Augen: Augenuntersuchung frei 12/2010
HSF4:  Gen frei
CEA/PRA: Gen frei (auf Grund der Elterntiere)
Gebiss: vollständige Schere
Farbe: red-merle kupfer/weiss
Rute: lang
Größe: 57cm

Balu ist ein harmoischer und mittelkräftiger Rüde. Sein Kopf ist maskulin, typisch, mit guter Schädelbreite, Stop und korrektem Fang. Die Augen sind hellblau und mandelförmig. Der Hals ist hoch angesetzt und gut getragen. Er hat einen geraden Rücken, runde Kruppe, gute Brusttiefe und -wölbung. Rute gut angesetzt und die Vorderhand gerade mit gut gewinkelter Schulter, korrekter Oberarm. Seine Hinterhand ist mit guter Knie- und Sprunggelenkwinkelung. Pfoten oval, Haarkleid artgerecht, Pigment vorzüglich. Gangwerk ist eine Idee bodeneng und sein Verhalten frei und freundlich. Formwertnote: V (Körbericht Frau Hassi Assenmacher- Feyel)
Balu ist eifrig und gerne auf dem Hundeplatz. Dort ist er ein beigesteter Agility-Sportler. Er ist freundliche und ein ruhiger Rüde anderen Menschen und Artgenossen gegenüber.
Balu lebt bei unseren Freunden und seinem Halbbruder Anton in 57439 Attendorn am Biggesee

Balu ist freudig beim Agility mit seinem Frauchen